und sie schafft es einfach nicht los zulassen

Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Ich und Amelie legten und Schlafen ich war so glücklich das ich mich morgen mit ihm traf .
Ich stellte mir den Wecker um 10:00 .
Und schon klingelte der Wecker , ich ging ins bad und Duschte und machte mich fertig .
Dann ging ich runter und machte das frühstück , Amelie schlief noch .
Als ich das frühstück fertig hatte rief ich Amelie .
Da kam sie auch schon gleich runter .
Wir frühstückten fertig  und dann war es auch schon 12:30 .
Aufeinmal klingelte i-etwas .
Amelie : " Psst, Das ist mein Handy ! Es ist René ."
René  ist ihr Freund schon seit 1 jahr .
Er ist 15 sie haben sich aufeiner Party kennengelernt von unserer Klassenzicke .
Damals war Amelie mit ihr auch noch befreundet .
Ich mochte sie noch nie .!
Amelie legte auf .
Amelie : "Er hat mich auf ne Party eingeladen ! "
Ich : "Echt wann denn ?"
Amelie :" Heute Du darfst auch kommen und du darfst auch jemand  mit nehem .
Ich :" Wirklich ?  denkst du Julius sagt Ja ?
Amelie :"Na kla !
Ich :" Ok ich frag ihn Heute mal ."
Als wir die ganze zeit redeten merkten wir nicht das es schon 13:45 war .
Ich :" Wo ist denn die Party ? "
Amelie :" In René's Haus .
Ich :" Ok vielleicht kommen wir dann gleich dort hin , ich ruf dich davor nochmal an ."
Amelie :" ok mach das . sie beginnt und 20:00 ."
Ich :"Ok ich muss jetzt aber wirklich los .! "
Amelie :" Dann viel spaß euch beiden ^^. "
Ich lief los .
Als ich noch 10min. ankamen stand er auch schon da .
Ich musste Grinsen und konnte einfach nicht mehr auf hören .
Und schon fing er auch an .
Er : "hey ,wie gehts"
Ich : "heei , super dir"
Er :" auch .
Ich:" Bevor ich es vergesse hast du vielleicht lust heute abend mit mir auf ne Party zu gehen ?"
Er :" Heute abend ? Scheisse man sorry da treff ich mich mit nem Kumpel den ich seit Jahren nicht gesehen habe . tut mir echt leid "
Ich :" Naja schon ok."
Er:" Vielleicht ein anderes mal ."
Ich :" Ja schon kla , bist du eigentlich hier neu hergezogen ? "
Er  ." Ja davor hab ich in so nem dreckskaff gewohnt ."
Ich:"hmm..kenn ich auch , was ist jetzt eig. dieses familien problem wenn ich fragen darf ? "
Schon wieder sah er mich so verdutzt an.
es blieb still .
Ich :" mhh ? willst du nich drüber reden .? "
Er :" Naja ich hab bis jetzt mit noch niemandem darüber geredet ."
Ich:" Du kannst es mir ruhig sagen ."
Er :" Also als ich 13 war trennten sich meine Eltern ich zog zu meinem Vater was ich eigentlich nicht wollte aber ich musste ! Denn  meine mutter hatte Psychische störungen .
Ich hatte keinerlei Kontakt zu meiner mutter bis vor einem halben Jahr .
Sie lag im Krankenhaus , sie war schwer krank ich besuchte sie so oft wie möglich  , bis zu einem Tag .
Ich wollte  mit meinem Motorrad grade zu ihr . aufeinmal bekam ich einen anruf .
ich bremste und ging drann . es war ein Arzt der  mir sagte das meine Mutter in dieser Nacht starb .
ich legte auf und lies den motor laufen ich fuhr los , und fuhr nach 10 metern direckt auf eine mauer .
ich wollte bei ihr sein und das ging nur mit sterben.
ich kam ins gleiche Krankenhaus wie sie ich bittete die Ärzte das ich in ihr bett komme .
Was sie auch machten .  Ich hatte eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein .
Und genau das war .....diese .."
Ich unterbrach ihn !
Ich:" ´Weshalb seit ihr dann ausgerechnet in diese stadt gezogen ?"
Er : " Weil meine Mutter in diesem Krankenhaus war in dieser Stadt ."
Er hatte Tränen in den Augen , genau wie ich .
Es tat mir sehr leid , ich nahm ihn in den Arm .
Er : " und was ist deine geschichte ?"
Ich erzählte ihm das meine Mutter vor einem Halben Jahr starb .
Er :" naja mhh.. beides nicht leicht."
Er nahm mich in den arm .
Er:" du bist süß , du gefällst mir, wie von anfang an !"
Ich musste grinsen .
Ich :"Geht mir genauso , wie heißt eig. dieser Kumpel von dir ?"
Er :" René wieso ?!"
Ich :" Im ernst ? Zeig mir mal das Haus von ihm ."
Als wir dort hin liefen Klingelte sein Handy .
Er :" Hey ?
René :" eey jo bruder ! das mit heute ist schelcht ich schmeiss ne Party kannst aber kommen und ne heiße Schnecke mit bringen ! "
Er :" Jaja ? haha kla bruder die heiße , bezaubernde Schnecke steht genau neber mir ! "
René :" Ja also bring sie mit ."
Ich lachte .
Er:" ok bruder dann bis heute abend .!
Er legte auf .
Er :"Hast du bock mir  heute auf ne Party zu gehen ^^ . "
Ich:" kla doch ;D ."
Er :" Ich hab i-wie hunger ^^ . "
Ich :" wo wolln wir hin ?"
Er:" zeig mir ma dein haus "
Ich :" Ok Ich hab eh sturm freie bude ."
Er :" Na dann is ja noch besser ."
Nach 10 min. waren wir angekommen .
Ich  :" da sind wir ."
Er :" Wow willst du mich verarschen  ? das ist ja riesig !"
Ich :" Komm  jetzt oder willst du draußen bleiben ? "
ich zog ihn an seinem t-shirt rein.
Ich :" setzt dich, ich geh kurz hoch ins bad mich frisch machen , kanst aber auch mit hoch kommen ."
Er kam mit hoch und warf sich auf mein bett .
Ich fragte ihn was ich anziehen soll .
Er : zieh ein kleid an .
ich zeigte ihm 2

Er meinte ich sollte das schwarze anziehen das tat ich dann auch .
ich ging dann noch mal ins bad und dann kam ich raus .
er sprang auf und sagte
Er :"Wow , ich muss ja aufpassen das dich keiner klaut .!"
ich lachte .
Es war 19:47
Er :" melia ich denke wir sollten los laufen ."
Ich : " ok "
Und da waren wir in René's haus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen